RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

DFB-Pokal – Fünf Spiele bis Berlin: FF und die Stadt Falkensee freuen sich auf die Partie gegen den VfB Stuttgart

Falkensee, den 16. 08. 2012

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit: Am Samstag, 18. August 2012, wird das langerwartete Sensationsspiel des SV Falkensee-Finkenkrug (FF) gegen den Bundeserstligisten VfB Stuttgart um 15.30 Uhr angepfiffen. Gespielt wird aus Platzgründen nicht in Falkensee, sondern im „Karl-Liebknecht-Stadion“ des SV Babelsberg 03, in der Karl-Liebknecht-Straße 90. Das von den Potsdamern liebevoll „Karli“ genannte Fußballstadion hat insgesamt 10.500 Plätze. Davon sind 9.000 als Stehplätze und 1.500 als Sitzplätze ausgewiesen. Knapp die Hälfte der Sitzplätze ist überdacht.

Tickets für die Sitzplätze sind bereits ausverkauft, Kurzentschlossene können noch Karten für Stehplätze erwerben. Diese sind zum Preis von  12 Euro, ermäßigt 6 Euro, zu bekommen. Kinder bis 6 Jahre haben freien Eintritt, allerdings ohne Sitzplatzanspruch.

Der Sportverein SV Falkensee-Finkenkrug plant einen Shuttle von Falkensee zum Stadion in Potsdam-Babelsberg und zurück einzurichten. Voranmeldungen dazu nimmt die Geschäftsstelle des SV Falkensee-Finkenkrug telefonisch unter der Rufnummer 03322/28 69 00 gern entgegen. Eine Übersicht des Stadions, der einzelnen Platzkategorien und weitere Informationen finden Interessierte auf der Homepage des SV Falkensee-Finkenkrug (www.svff.de).

 

Bild zur Meldung: DFB-Pokal – Fünf Spiele bis Berlin: FF und die Stadt Falkensee freuen sich auf die Partie gegen den VfB Stuttgart

 
See bei schönem Wetter