RSS-Feed   Link zur Seite versenden   Ansicht zum Drucken öffnen
 

2. Frauen - Zu schwach in der Deckung

25. 03. 2018

Vor der Osterpause empfingen die Falkenseerinnen die Gäste aus Wildau, die mit einer sehr jungen Truppe antraten.

 

Falkensee tat sich von Beginn an sehr schwer in der Deckung. Die Gäste waren flink und von den Außenpositionen sehr erfolgreich, sodass die Gartenstädterinnen immer wieder einem Rückstand hinterherliefen.

 

Gegen die offensive Deckung der Gäste fanden die HSV-Damen im Angriff kein richtiges Mittel und verrannten sich oft in der gegnerischen Deckung. Es kam kein richtiger Spielfluss auf. Hinzu kamen noch viele technische Fehler im Abspiel und in der Ballannahme.

 

Doch die Mannschaft hatte in der Vergangenheit immer wieder gezeigt, dass sie einen Rückstand aufholen und das Spiel für sich drehen kann. Doch leider nicht an diesem Samstag. Immer wenn Falkensee den Ausgleich schaffte oder ein Tor erzielte, antwortete Wildau mit einem Tor. Die Deckung von Falkensee hatte zu viele Löcher, die die Gäste für sich nutzten. Selbst die Umstellung der HSV-Deckung brachte nicht den erwarteten Erfolg.

 

Am Ende musste Falkensee eine 22:25 Niederlage hinnehmen. Für die beiden letzten bevorstehenden Spiele der Saison müssen sich die HSV-Damen gut vorbereiten und zu gewohnter Stärke und Können zurückfinden.

 

 

Es spielten:

Stefanie Mrachacz, Marthe Busch, Nadine Koos, Katarina Hintze, Katja Schwab,

Diana Walpurgis, Silke Granda, Christina Wolsch, Jennifer K., Viola Burzlaff,

Mandy Barth, Ivelina Vassileva

 

 

Geschrieben von Viola Burzlaff (vb)

 

Bild zur Meldung: 2. Frauen - Zu schwach in der Deckung

 
See bei schönem Wetter