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Meldebehörde im Bürgeramt am 11. September 2024 nicht besetzt

Falkensee, den 05. 09. 2024


Die Meldebehörde im Bürgeramt der Stadt Falkensee in der Poststraße 31 ist am Mittwoch, 11. September 2024 ganztägig nicht besetzt. Persönliche sowie telefonische Beratungen sind an diesem Tag leider nicht möglich. Ab Donnerstag, 12. September 2024 stehen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Meldebehörde wieder zu den regulären Sprechzeiten für die Beantragung neuer Personaldokumente, An-, Um- und Abmeldungen oder andere melderechtliche Themen zur Verfügung. Anfragen können jederzeit per E-Mail an gerichtet werden. Die allgemeinen Sprechzeiten der Meldebehörde sind montags, dienstags und donnerstags von 9 bis 18 Uhr, mittwochs und freitags von 9 bis 13 Uhr sowie am 2. Samstag im Monat von 9 bis 12 Uhr.

 

 

 
 
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